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FAQ

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Häufig

gestellte Fragen

Entdecke unser FAQ, um schnelle Antworten auf häufige Fragen zu finden – oder buche eine kostenlose Erstberatung, um genauer herauszufinden wo und wie wir bei deinem Unternehmen KI einsetzen können.

Wie funktioniert das KI-Telefonsystem, und werden meine Kunden wissen, dass es sich um einen Bot handelt?

Was passiert, wenn die KI einen Anruf oder Chat nicht bearbeiten kann?

Welche Vorteile bietet der KI-Sprachassistent gegenüber traditionellen Callcentern?

Wird dieses System mir helfen, mehr Leads oder Kunden zu gewinnen?

Wie fügt man neue Kontakte und Termine zu meinem CRM hinzu?

Kann die KI verschiedene Akzente oder Sprachen verstehen?

Sind Kundendaten sicher?

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Kann die KI verschiedene Akzente oder Sprachen verstehen?

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Unsere Zeit ist kostbar - warum also nicht die enormen Vorteile von KI nutzen, die uns zu Füßen liegen?

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